Saturday, May 19, 2018

Alexandre Vauthier Haute Couture Frühling/Sommer 2018


Alexandre Vauthier zelebrierte seine 12. Saison der Zusammenarbeit seiner Haute Couture Kollektionen mit Swarovski mit einer brillanten Show im Pariser Grand Palais.


Der Designer schmückte seine New Romantic-geprägte Frühling/Sommer 2018 Couture mit mehr als 350.000 Swarovski Kristallen.


Besondere Highlights sind glitzernde Schnallen, eine Lederjacke mit Ornamenten, Kristallbroschen, funkelnde Zebramuster und Kristalldetails auf Schleiern.


Die glamoröse Kollektion beeinhaltet fünf komplett kristallbesetzte Looks, Accessoires und Schuhe in den Farben Jet, Purple Velvet und Rot.


Savoir-Faire Stickereien von Lesage veredeln die Looks.


Vauthier präsentierte ebenfalls seine neue Brillenkollektion Alain Mikli x Alexandre Vauthier.


Als Abschluss der Show trug Bella Hadid ein aufwändiges Abendkleid, das mit einer kristallbesetzten Sonnenbrille und Stilettos mit Kristallschnallen kombiniert wurde.


Photo credit: © IMAXTREE.

No comments:

Post a Comment