Wednesday, January 30, 2019

Dior Chinesisches Neujahr 2019 Kapsel Kollektion

Lady Dior Tasche

Anlässlich des chinesischen Neujahres hat Maria Grazia Chiuri ein berühmtes Dior-Muster neu interpretiert: ‚Toile de Jouy‘, das ab1947 die Boutique „Colifichets“ des Hauses in der 30 Avenue Montaigne zierte.

Diorama Tasche

Auf diesem Canvas, der zu einem Dior-Code und einer Signatur wurde, erwachen rote Hortensien zu neuem Leben. Christian Diors Leidenschaft für die Farbe Rot, die er als "Farbe des Lebens" bezeichnete und seiner Faszination für Blumen, deren Lieblichkeit er in den Frauen selbst sah, wird gewürdigt. Für ihn war die Weiblichkeit zart, exquisit und feierlich. Die Hortensien sind Symbole der Gnade, Dankbarkeit und des Wohlstandes.

Book Tote

Das Ergebnis dieser Verschmelzung ist eine limitierte Kollektion poetischer Taschen und Accessoires, die den Kern der Dior Cruise 2019 Kollektion bilden.

Im Uhrzeigersinn: Diorelita Schal, Stola, Lady Dior Card Holder, Lady Dior Portemonnaie, Diorelita Mitzah

Fotos © Dior.

No comments:

Post a Comment